Gästebuch

2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Udo Brand
06.09.2019 19:14:45
Herr Hagen hat schon diverse Arbeiten für mich ausgeführt. Und ich bin mehr als zufrieden. Er ist aber nicht nur einfach Ausführender sondern nimmt sich im Vorfeld auch die Zeit für Beratungsgespräche. In denen dann gemeinsam neue und interessante Idden entwickelt werden. Der Firmenname kreative Wandgestaltung ist für ihn auch Programm. Und nicht nur was Wände anbelangt. Zur Zeit ist er für mich im Rahmen einer Haussanierung in Hagen/NRW im Einsatz und ich freue mich sehr, daß ich ihn für das Projekt begeistern konnte. Und das, was sich schon jetzt abzeichnet ist einfach nur Spitze.Udo Brand, Hannover
Fa. Schlau Großhandels GmbH
18.05.2016 10:38:26
Hallo Herr Hagen,
die Musterflächen mit den verschiedenen Fußböden, die Sie für uns angelegt haben, sehen sehr gut aus. Vielen Dank nochmal dafür.
Gruß Chr. Pegel Fa. Schlau